agentur-banner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fast.wistia.net zu laden.

Inhalt laden

So arbeiten wir: Natürlich SMART

Spezifische und individuelle Zusammenarbeit

Messbare Daten

Akzeptable & transparente Kommunikation

Realistische Zielsetzung

Terminierte Vorgehensweise

Unsere Dienstleistungsfelder

Wir verstehen uns als klassische Online Marketing Agentur, die in 4 Dienstleistungen aufgegliedert ist: Webdesign- und Entwicklung, SEO, SEA und Social Media. Unsere Kund:innen können die einzelnen Dienstleistungen oder eine übergeordnete Betreuung für individuelle Kanäle beauftragen.

So sieht die Zusammenarbeit mit uns aus

Uns ist es wichtig, unseren Kund:innen eigene Ansprechpartner:innen zur Verfügung zu stellen, die Projekte individuellen managen und proaktiv mit eigenen Ideen vorantreiben. Wir verstehen uns als Übermittler:innen von neuen Ideen und Trends und sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kund:innen darüber auf dem Laufenden zu halten, welche Trends wir gemeinsam umsetzen können und welche nicht relevant sind.
Am liebsten arbeiten wir nicht für, sondern mit unseren Kund:innen. Regelmäßige Gespräche, transparente Leistungsübersichten und eine freundliche, zuverlässige Zusammenarbeit sind für uns die Grundpfeiler einer erfolgreichen Online Marketing Betreuung.
Smart Lemon Datenauswertung

Neugierig geworden?

menu-2